NEWS
Neuigkeiten rund um DBCFM
Hier findest Du alle News, Pressemitteilungen sowie spannende Artikel zu DBCFM.
Dentsu startet digitale Buchungskommunikation mit DBCFM Service Site
Die DBCFM-Initiative, die in den letzten Monaten verstärkt im Fokus des IO-Advertising-Geschäfts stand, konnte eine weitere große Netzwerkagentur für sich gewinnen!
Game-Changer für IO-Advertising! Mindshare setzt auf DBCFM für den Kunden Deutsche Telekom
Die neue digitale Buchungstechnologie DBCFM vereinfacht radikal die Planung und Buchung der IO-Werbung. Eine erste Erfolgsgeschichte mit dem Kunden Deutsche Telekom.
ADZINE-Interview zum Thema DBCFM
ADZINE-Interview: Wie die Automatisierung von Direktbuchungen die Prozesse von Publishern und Werbetreibenden verändert.
Die Revolution der IO-Buchungen ist live!
DBCFM ist produktiv. Ab sofort können IO-Buchungen für Digitale Medien der größten Player im Markt mit DBCFM abgewickelt werden. Damit setzt die Initiative neue Maßstäbe im traditionellen IO-Geschäft und schließt den Technologieabstand zu automatisierten programmatischen Buchungsansätzen.
GROUPM setzt auf DBCFM
GROUPM setzt auf Digital Booking Communication Format (DBCFM) zur effizienten Digitalisierung ihres Angebots- und Buchungsprozesses.
IO goes automatic
Marktlösung für den Buchungsprozess von IO-Advertising durch DBCFM-Initiative von Systemanbietern, Mediaagenturen und Vermarktern entwickelt.