NEWS
Neuigkeiten rund um DBCFM
Hier findest Du alle News, Pressemitteilungen sowie spannende Artikel zu DBCFM.
DBCFM Certified macht digitale Kompetenz sichtbar
DBCFM geht den nächsten Schritt in Richtung Standardisierung und Effizienz in der Mediaplanung: Mit dem Start des Zertifizierungsprogramms „DBCFM Certified“ und dem Relaunch von dbcfm.de setzt das digitale Buchungsformat neue Maßstäbe für den professionellen Austausch zwischen Vermarktern und Mediaagenturen
DBCFM bei DMEXCO & Online Ad Summit
Im September war unser Team gleich auf zwei zentralen Branchenevents vertreten: der DMEXCO in Köln und dem Online AD Summit. Mit dabei waren unsere Kolleg*innen Dörte Badawy und Ingo Gerckens, die beide Veranstaltungen mit viel Neugier und Begeisterung besucht haben.
Werben & Verkaufen über DBCFM: Neue Chancen für Crossmedia-Kampagnen
In einem aktuellen Artikel wirft Werben & Verkaufen einen detaillierten Blick auf die DBCFM-Initiative und spricht dazu mit dem Sprecher der Initiative, Ingo Gerckens.
Präsentation des ersten DBCFM-Workshops 2025
Der erste DBCFM-Workshop des Jahres zum Nachlesen mit vielen spannenden Themen: wir haben unter anderem Ziele und Meilensteine für 2025 vorgestellt, die Roadmap der Technikkommission, Termine für das kommende Jahr sowie Marketing-und Kommunikationsthemen.
Dentsu startet digitale Buchungskommunikation mit DBCFM Service Site
Die DBCFM-Initiative, die in den letzten Monaten verstärkt im Fokus des IO-Advertising-Geschäfts stand, konnte eine weitere große Netzwerkagentur für sich gewinnen!
Game-Changer für IO-Advertising! Mindshare setzt auf DBCFM für den Kunden Deutsche Telekom
Die neue digitale Buchungstechnologie DBCFM vereinfacht radikal die Planung und Buchung der IO-Werbung. Eine erste Erfolgsgeschichte mit dem Kunden Deutsche Telekom.




